Unterrichtsorte

Hier sehen Sie unsere Unterrichtsorte

Bad Saarow

Entsprechend der Anmeldungen bieten wir Ihnen während des gesamten Schuljahres eine individuelle Unterrichtszeit an. Die Teilneher erhalten überwiegend Einzelunterricht oder Unterricht in Zweier-Gruppen. Eine Schnupperstunde bietet Raum für ein erstes Kennenlernen.

Bad Saarow Haus SaarowCentrum

Storkow Evangelisches Gemeindehaus

Storkow Evangelisches Gemeindehaus Altstadt 25 15859 Storkow (Mark)

Wendisch-Rietz Freizeitpark Haus KuMuKl